Die Feedbacks unserer Seminarteilnehmer bestätigen uns darin, dass wir vieles richtig machen. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir uns mit dem Erreichten zufrieden geben. Ganz im Gegenteil! Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Leistung und optimieren unsere Angebote vor allem auf Basis der Anregungen und Wünsche unserer Kunden. 

Nichtsdestotrotz sind wir überzeugt, dass wir bereits heute ein sehr gutes Trainingsprodukt bieten. Diese Überzeugung geht soweit, dass wir seit dem 15. Juni 2015 unseren Kunden eine Geld – zurück – Garantie anbieten werden. Denn auch wenn wir noch so bestrebt sind, Ihren Erwartungen als Seminarteilnehmer gerecht zu werden, so kann doch mal etwas schief laufen. Oder Sie merken vielleicht erst im Seminar, dass die Inhalte doch nicht das sind, was Sie sich vorgestellt haben. Vielleicht stimmt auch einfach die Chemie mit dem Trainer nicht.

Sollte das ein oder andere also der Fall sein, dann erhalten Sie bedingungslos die von Ihnen gezahlte Teilnehmergebühr zu 100% von uns erstattet. Dazu sagen Sie lediglich dem Trainer oder einem unserer Mitarbeiter im Laufe des ersten halben Trainingstages für Seminare mit bis zu zwei Tagen Trainingsdauer bzw. im Laufe des ersten Tages für Seminare mit drei oder mehr Trainingstagen Bescheid. Die genauen Modalitäten können Sie unseren AGBs entnehmen.